Welchen Onlineshop für Kinderschuhe könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke. Endlich eine normale Antwort.

Hab jetzt paar Schuhe für die Mädels bestellt und auch für mich gleich welche mit.

1

Schuhe gibt es wie Sand am Meer, aber man kann wieder in den Schuhladen um die Ecke.

Ich würde meinen Kindern mit einem Jahr keine Schuhe bestellen sondern die vor Ort anprobieren. Man muss ja nicht die gesamte Familie mitnehmen.

Kinderschuhe sollten passen und auch im Laden bekommt man Angebote.

Ich würde meinen Kindern auch keine dieser Gummischuhe kaufen.

Kinder werden hier bei uns in der Gegend nach wie vor gehasst und wie Seuche behandelt.

Supermärkte erlauben überhaupt keinen Zutritt mit Kindern und auch die Textileinzelhändler sind nach wie vor auf den Anti-Kinder-Trip.

Neulich hat eine Verkäuferin sogar verlangt, dass ich den Kindern eine Maske anziehe.

0

GAr keinen. Und ich kenne auch keinen einzigen Fall wo Kindern, zumal wenn etwas FÜR sie gekauft werden soll, den Zutritt verweigern. Es wird lediglich in machen Supermärkten darum GEBETEN ohne Kinder einzukaufen.

Schuhe, gerade Kinderschuhe muss man anprobieren.

Größe 30 kann nämlich durchaus mal nur 29 oder auch 31 sein. Der eine Schuh ist sehr weit, ein anderer zu Eng.

Und 20 Paar Schuhe bestellen geht ja nun auch nicht.

Dauernd hin und her schicken ist auch keine Lösung

Wir haben versucht in mehreren Schuhgeschäften zu kommen. Fehlanzeige... "Kinder würden Corona angeblich am ehesten verteilen" war noch die netteste Worte.

Ich werde mir sowie meine Kinder dies nicht mehr antun. Man wird wie der Abschaum behandelt. Selbst im Bekleidungsgeschäften ist die Kinderabteilung komplett abgesperrt gewesen.

Auch im Supermarkt wird der Zutritt mit Kindern verweigert und bekommt gesagt, man solle sie doch im Auto alleine lassen.

Ich hab jetzt einige Schuhe Online bestellt und fertig. Der Einzelhandel macht sich selbst kaputt und kein anderer.

0

Gar keinen: Kinderschuhe muss man anprobieren.

Ach nee... wirklich?

Dann kannst du mir sicherlich auch erklären wie es funktionieren soll, wenn man mit Kindern in kein Schuhgeschäft kommt??? 🤦🏻‍♀️

0
@Zauberfee2018

Also in meinem Geschäft sind Kinder immer sehr gern gesehen, ich weiß nicht, wo das Problem sein sollte?

1
@schuhbidu

Hier werden Kinder seit 8 Wochen wie die Pest behandelt und man muss sich bereits rechtfertigen wenn man mit ihnen raus geht.

Wir haben letzten Donnerstag in einem Einkaufszentrum versucht mit den 2 versucht in verschiedene Schuhgeschäfte reinzukommen... von günstig bis teuer.

Nirgends sind Kinder willkommen. Die Kinderabteilungen sind zu dem überall abgesperrt.

0
@Demelebaejer

Mir bleibt nichts anderes übrig und ich würde 2 Größen bestellen und diese dann in Ruhe ausprobieren. Anders geht es nicht. Die Schuhe passen den 2 zwar noch aber es ist schon grenzwertig und da müssen neue her.

Corona wird uns bestimmt noch länger beschäftigen und solange können wir nicht warten.

0
@Zauberfee2018

Doch das geht, dann geht man eben erst mit einem Kind und später mit dem anderen.

1