Welchen offline musik downloader für iphone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zurzeit gibt es "Kostenloser Musik Player für YouTube" im Appstore in den Charts. Lieder aus Playlisten werden automatisch offline gespeichert. Die Werbung nervt etwas, darüber sollte man aber hinwegsehen. Ansonsten kann ich Spotify empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahl für Spotify oder Apple Music für 9,99 im Monat und deine Erwartungen werden erfüllt 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein IPhone 6S und meine App heist "Sound". Ist eigentlich ganz gut bis auf die Werbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Apple Musik gibt es 3 Monate kostenlos.

Alles verbunden mit deinem iPhone und exclusive Lieder gibt es da.

(☆ Musik Downloader sind der größte Schrott.

Lizenz Probleme

GEMA 

Schlechte Qualität 

☆ Musik kauft man sich!)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?