Welchen Notenschnittbrauche ich, um nach Realschule 10. Klasse mein Abitur nachzuholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir hat mal ein Lehrer gesagt ungefähr Durchschnitt 2... aber sicher weiß ich es leider nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,0 Denke ich jedenfalls war es so bei mir kommt aber auch darauf an in welchem Bundesland du lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von javacake
22.06.2016, 22:48

Oh okay ich komme aus Hessen ...

1

In Bayern meines Wissens nach schlechtestens 3,0. Könntest beispielsweise nach der 10. Klasse auf eine FOS gehen, die nehmen auch meistens mit 3,0.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxBesserwisser
22.06.2016, 22:45

Echt? Wie läuft das dann ab?

0

Was möchtest Du wissen?