Welchen Notenschnitt braucht man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich hab gerade mal das Schulgesetz von RLP aufgerufen. Von einem bestimmten Notenschnitt steht dort nichts, aber: Es steht ausdrücklich da, dass ein Wechsel "auf Empfehlung der Klassenkonferenz" möglich ist. 

-E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FourHeaven
17.11.2015, 23:10

Dankesehr, könntest du vielleicht einen Link schicken?

0

Ich glaub du kannst du 10B machen auf deiner schule wechseln wäre mir nicht vewusst das es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FourHeaven
17.11.2015, 23:03

Verstehe deinen Satz leider nicht..

0
Kommentar von zeytinx
17.11.2015, 23:04

Du kannst auf deiner hauptschule in die 10B gehen ..

0
Kommentar von zeytinx
17.11.2015, 23:11

Achsoo ich dachte nrw sorry 🙈 aber ich glaub das ist auch von jeder schule unterschiedlich  zumindestens hier 3.0

1

Was möchtest Du wissen?