Welchen Notendurchschnitt habt ihr? In welcher Schulart / Schulstufe seid ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin schon lang aus der Schule raus und mein Kaufmannsgehilfenbrief hat Note 1,3

Ich bitte dich zu beachten, dass in diesem Forum Menschen aller Altersklassen angemeldet sind, Fragen stellen, Fragen beantworten und einfach mitlesen.

Daher halte ich es für unangebracht, automatisch davon auszugehen, es wäre ein Forum für Schüler oder Teenager oder deinesgleichen.

PS: mein Alter geht dich nichts an und ich werde wtf hier nicht schreiben wo ich wohne

4paws 28.06.2017, 19:24

@TorDerSchatten

Diese Frage war nur für Schüler gedacht .... man muss ja nicht antworten wenn man nicht will

Das Alter meinte ich nur eventuell als Ersatz der Schulstufe...

Mit dem "In welcher Schule?" meinte ich die Schulart z.B. Gymnasium, Hauptschule,....    und nicht den Namen oder Ort der Schule.....

0
TorDerSchatten 28.06.2017, 19:26
@4paws

Du kannst nicht den Kreis der Antwortenden einschränken! Nur für Schüler gedacht, lächerlich. Am Ende dürfen nur Leute antworten, die in NRW wohnen und nicht schwerer als 100 kg sind und blonde Haare haben.

Gehts noch? Fragen sind für alle da und Antworten sind für alle da und es gibt hier keine von dir auferlegten Einschränkungen, gerade nicht bei so einer allgemeinen Frage.

Und wenn du wissen willst "in welcher Schule" dann schreibe "welche Schulart habt ihr besucht/besucht ihr"

0
TheSimspon 28.06.2017, 19:32

Er hat geschrieben die fragen waren nur für Schüler GEDACHT.
Es kann jeder Antworten, jedoch weiss man die Antwort nicht immer.
Ich kann ja auch jede Frage beantworten, jedoch ist sie nicht hilfreich.

0
TorDerSchatten 28.06.2017, 19:35
@TheSimspon

Leute von vornherein aufgrund ihres Berufsstatus "nicht Schüler" von einer Antwort auszuschließen, ist hier in dieser Community nicht möglich.

0
Homogensis 28.06.2017, 21:11

Er hat ja nicht alle von Grund auf ausgeschlossen, ich denke du hast etwas sensibel reagiert, was der Fragende durch eine wenig reflektierte Frage begünstigt hast.

1

Das geht dich gar nichts an

4paws 28.06.2017, 19:26

Man muss ja nicht antworten wenn man nicht will.....

0

Was möchtest Du wissen?