Welchen Notendurchschnitt habt ihr? In welcher Schulart / Schulstufe seid ihr?

2 Antworten

Ich bin schon lang aus der Schule raus und mein Kaufmannsgehilfenbrief hat Note 1,3

Ich bitte dich zu beachten, dass in diesem Forum Menschen aller Altersklassen angemeldet sind, Fragen stellen, Fragen beantworten und einfach mitlesen.

Daher halte ich es für unangebracht, automatisch davon auszugehen, es wäre ein Forum für Schüler oder Teenager oder deinesgleichen.

PS: mein Alter geht dich nichts an und ich werde wtf hier nicht schreiben wo ich wohne

8

@TorDerSchatten

Diese Frage war nur für Schüler gedacht .... man muss ja nicht antworten wenn man nicht will

Das Alter meinte ich nur eventuell als Ersatz der Schulstufe...

Mit dem "In welcher Schule?" meinte ich die Schulart z.B. Gymnasium, Hauptschule,....    und nicht den Namen oder Ort der Schule.....

0
59
@4paws

Du kannst nicht den Kreis der Antwortenden einschränken! Nur für Schüler gedacht, lächerlich. Am Ende dürfen nur Leute antworten, die in NRW wohnen und nicht schwerer als 100 kg sind und blonde Haare haben.

Gehts noch? Fragen sind für alle da und Antworten sind für alle da und es gibt hier keine von dir auferlegten Einschränkungen, gerade nicht bei so einer allgemeinen Frage.

Und wenn du wissen willst "in welcher Schule" dann schreibe "welche Schulart habt ihr besucht/besucht ihr"

0
8

Er hat geschrieben die fragen waren nur für Schüler GEDACHT.
Es kann jeder Antworten, jedoch weiss man die Antwort nicht immer.
Ich kann ja auch jede Frage beantworten, jedoch ist sie nicht hilfreich.

0
59
@TheSimspon

Leute von vornherein aufgrund ihres Berufsstatus "nicht Schüler" von einer Antwort auszuschließen, ist hier in dieser Community nicht möglich.

0
10

Er hat ja nicht alle von Grund auf ausgeschlossen, ich denke du hast etwas sensibel reagiert, was der Fragende durch eine wenig reflektierte Frage begünstigt hast.

1

Das geht dich gar nichts an

8

Man muss ja nicht antworten wenn man nicht will.....

0

Berufsschule Notendurchschnitt oder egal?

Hallo zusammen, habe dieses Jahr angefangen eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Meine eigentlich Frage ist, ob man einen bestimmten Notendurchschnitt braucht, damit man seinen Abschluss bekommt oder kommt es lediglich nur auf die Abschlussprüfung drauf an, ob man diese besteht? Bedeutet im Klartext, kann man in der schule einen schnitt von 5,0 haben und wenn man die Abschlussprüfung besteht, hat man dann trotzdem seinen Berufsabschluss oder wird eventuell ein bestimmter Notendurchschnitt verlangt, damit man überhaupt zur Abschlussprüfung zugelassen wird?

Vielen Dank für die Antwort/en

P.S. Nicht falsch verstehen, habe nicht vor schlecht Abzuschneiden, bevor jetzt kommt, lern lieber :p

...zur Frage

Wie rechnet man seinen Notendurchschnitt aus?

Hey ich wollte mal meinen Notendurchschnitt ausrechnen!!Muss man einfach seine Noten zusammen zählen und durch die Anzahl der Fächer teilen??? Isi :-)

...zur Frage

Mit welche Notendurchschnitt bleibt man sitzen?

Mit welche Notendurchschnitt bleibt man in der hauptschule sitzen ?

...zur Frage

3.2 Notendurchschnitt?

Ich gehe in die 8.Klasse der Realschule in Niedersachsen und habe einen 3.2 Notendurchschnitt.

Eigentlich will ich nach der Realschule Abitur machen und danach studieren ,aber wenn ich schon in der 8.Klasse der Realschule so ein Notendurchschnitt habe was werde ich dann beim Abitur bekommen? In der siebten hatte ich sogar einen 3.8 Notendurchschnitt 🤦‍♀️ .Ich habe Angst,dass ich nächstes Jahr vielleicht noch schlechter werde.

Was für ein Notendurchschnitt braucht man fürs Gymnasium ?
Ist es da schwer?


...zur Frage

Notendurchschnitt berechnen,wie?

Wie berechne ich meinen Notendurchschnitt?

...zur Frage

Ist mein Durchschnitt von 2.0 gut?

Hallo,

mein Zeugnis wird wahrscheinlich ein Durchschnitt von 2.0-2,2 haben hatte mir aber ein anderes Ziel gesetzt hat aber leider nicht so geklappt wie ich es wollte.Findet ihr den Durchschnitt den trotzdem gut? bin auf einer 9 Klasse in einem Gymnasium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?