Welchen Notendurchschnitt habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1-1,5 50%
2,1-2,5 21%
1,6-2,0 17%
2,6-3,0 4%
3,1-3,5 4%
3,6 und schlechter 4%

11 Antworten

1,6-2,0

10 Klasse Realschule: 1,64. Ich bin ehrlich, das kam auf jeden Fall durch die aktuelle Corona Situation zustande.

Davor hatte ich einen (auch nicht schlechten) 1.8 durchschnitt und zuvor um die 2.2

1-1,5

Momentan in der Berufsschule

Abschluss an der Oberschule hab ich mit 1,8 gemacht und bei der Fachhhochschulreife mit 1,6

2,1-2,5

Leider nur diesen Notendurchschnitt. Das finde ich relativ blöd, da ich immer sehr viel versuche für die Schule zu machen. Ich melde mich nur nie so gerne im Unterricht was die Noten nochmal runter gehen lässt. Bin jetzt aber gewächselt auf die Real Schule vom Gymnasium und werde ab sofort vielleicht bessere haben.

2,1-2,5

Abitur 2,0; ansonsten war es aber meistens so ~2,4

1-1,5

Ich benote meine eigene Arbeit und es ist immer 1+ mit *.

Gefällt mir!

1

Was möchtest Du wissen?