Welchen Nintendo soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eins der New 3DS-Modelle (New 3DS oder New 3DS XL). Die haben einige Neuerungen:

  • Stabileres 3D durch Gesichtserkennung (Es ist deutlich angenehmer in 3D zu spielen, als noch auf den "alten" Modellen)
  • Zwei zusätzliche Schultertasten und ein zusätzlicher Analogstick (Ersetzt das Circle Pad Pro für alle Spiele, die es unterstützen – das sind einige)
  • Eingebautes NFC (z.B. für Amiibos, auf den alten System brauchst du extra Zubehör)
  • Stärkerer Prozessor, weswegen manche Funktionen nur auf dem New 3DS laufen – Manche Spiele funktionieren deswegen sogar ausschließlich auf dem New 3DS (Xenoblade Chronicles, The Binding of Isaac)

Ich bin vom 3DS XL auf den New 3DS XL umgestiegen und bin voll zufrieden damit.

Okey , ich glaube ich hohle mir dann den new 3ds , danke für die hilfe :) kannst du mir viellleicht noch sagen welche spiele für den 3ds ein muss sind ? kenn mich da nähmlich net aus

0
@khancha

"muss" sind zumindest für mich:

Fire Emblem: AwakeningRPG basierend auf Rundenstrategie.

Pokemon Alpha Saphir/Omega RubinSammelspaß-RPG

Shantae: And the Pirates Curse (Download Titel)Metroidvania Sidescroller, sehr lustige Story

Monster Hunter 4 UltimateSehr eigenes RPG, kann aber um die 1000h Spielspaß bieten, wenn es dir gefällt, ist diesmal sogar recht Anfängerfreundlich

0
@nintendoluk

Meiner Meinung nach sind auch die bisher erschienenen Zelda-Titel Pflicht (A Link between Worlds und die Remakes von Ocarina of Time und Majora's Mask) und Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Sehr viel Spaß hatte ich auch mit Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und Kid Icarus: Uprising, die beide in beinahe schon kriminellem Maße unbekannt sind. ;)

0
@Jordh

Auf jeden Fall! Die hatte ich nur aufgrund von Zeitmangel vergessen xD

0

Also wenn dir die Xl Modelle zu groß sind, dann hole dir den 3ds. Den New 3ds täte ich mir nur holen wenn du die Amibo Funktion nutzen willst, denn der Spricht mich (vom Design) nicht so an

Okey Danke für deine Antwort :)

0
@khancha

Beim New 3DS kann man doch das Cover oder wie man das nennt selber Designen 

0

New 3DS XL empfehle ich, er ist am schnellsten und groß genug wenn du über 14 bist. Die anderen finde ich eher für Kinder (also nicht XL) und da der New halt New ist nimm ihn :D

Okey :D Danke dafür

0

Was möchtest Du wissen?