Welchen Nike Sneaker hättet ihr euch geholt?

 - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)  - (Freizeit, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nike Air Max 97 50%
Nike Air Max 270 34%
Nike Air Max 270 React 13%
Nike Air Max 720 3%

5 Antworten

Nike Air Max 97

Immer wieder die Nike 97, habe insgesamt 6 Paar und werde mir sicher nochmal welche holen. Die älteren Nike 97 trage ich auch zur Arbeit. Die Schuhe sind perfekt und selbst wenn mal ein Air Kissen kaputt geht, kann man die Schuhe noch etwas tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike Air Max 720

Die habe ich schon, und würde sie auf ewig behalten (hätte ich konstant eine schuhgröße)

Nike Air Max 97

Mit den 97 keine Fehler machen, hab selber ein Paar

Nike Air Max 270

Hab 270er in schwarz rot

Was möchtest Du wissen?