Welchen Nike free (run) zum joggen/Zumba?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in einen vernünftigen Laufladen und lass dich dort beraten, dort kannste auch Probelaufen auf einem Laufband. Der richtige Laufschuh is das eine A&O beim Joggen, das richtige Abrollen des Fußes das andere (mit dem Fußballen aufkommen, nich mit der Ferse).

Das werde ich auf jeden Fall auch noch machen. Trotzdem möchte ich vorweg mich schonmal informieren und wissen wie ihr mit den Schuhen klar kommt.

0

Hallo, vor kurzem habe ich mir Nike free 5.0 geholt und bereue es kein Stueck. Zum Sport machen einfach genial. Kann ich nuur empfehlen!! Niewieder Fussschmerzen. :)

Benutzt du die auch zum joggen? Oder als Freizeitschuh? Musstest du dich am Anfang erst an das andere Gefühl gewöhnen?

0
@Purzel70

Ja ich benutze sie fast ausschließlich zum Sport. Als in den Schuh das erste mal angezogen hab hab ich mich sofort an das bequeme Gefühl gewohnt !! Da muss man sich nicht dran gewöhnen.

0

Was möchtest Du wissen?