Welchen Nike free (run) zum joggen/Zumba?

4 Antworten

Geh in einen vernünftigen Laufladen und lass dich dort beraten, dort kannste auch Probelaufen auf einem Laufband. Der richtige Laufschuh is das eine A&O beim Joggen, das richtige Abrollen des Fußes das andere (mit dem Fußballen aufkommen, nich mit der Ferse).

Das werde ich auf jeden Fall auch noch machen. Trotzdem möchte ich vorweg mich schonmal informieren und wissen wie ihr mit den Schuhen klar kommt.

0

Hallo, vor kurzem habe ich mir Nike free 5.0 geholt und bereue es kein Stueck. Zum Sport machen einfach genial. Kann ich nuur empfehlen!! Niewieder Fussschmerzen. :)

Benutzt du die auch zum joggen? Oder als Freizeitschuh? Musstest du dich am Anfang erst an das andere Gefühl gewöhnen?

0
@Purzel70

Ja ich benutze sie fast ausschließlich zum Sport. Als in den Schuh das erste mal angezogen hab hab ich mich sofort an das bequeme Gefühl gewohnt !! Da muss man sich nicht dran gewöhnen.

0

Nike Free Run - Erklärung

hallo, ich will mir einen free run kaufen, aber ich weiß nicht welchen.

  • worin liegt der unterschied zwischen free 3.0, free run+, free+ 3.0, nike free trainer 5.0...

  • Ich brauche einen, der stabil ist und den Fuß gut abrollen lässt (möchte ihn nur als freizeitschuh verwenden). Welcher würde am besten passen?

vielleicht könnte mir jemand einen kurzen überblick darüber geben.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem Kauf bei StockX?

Hallo,

Ich suche einige Leute die mir von Ihrem Kauf bei Stockx berichten/erzählen können. Mir geht es Hauptsächlich eigl darum wie hoch die Zollgebühren und Steuern sind für die Einlieferung nach Deutschland. Denn ich habe mal gehört dass die Zollgebühren sich aus dem Retailpreis des Schuhs ergeben stimmt das denn? Weil der Schuh der in meinem Interesse liegt kostet ca. 360 USD (mit shipping) aber Retail nur 150, wie wird nun der Zoll berechnet?

...zur Frage

Nike Free 5.0 - fallen klein oder groß aus?

Hey=) Hat jemand Nike Frees 5.0 und weiß wie die ausfallen? Also eher kleiner als die normale Größe die man in anderen Schuhen hat oder eher größer? Wollte mir nämlich welche bestellen.

LG Lena =)

...zur Frage

Nike Free 5.0+

Sind Nike Free 5.0+ als Laufschuhe geeignet ? Also haben sie auch genügend Federung etc. ?

...zur Frage

Welche Nike Schuhe am besten zum joggen bei knieschmerzen?

Hallo:) Ich hab seit langem knieschmerzenund habe mir überlegt welche Nike ich zum Joggen am besten nehmen kann damit ich nicht mehr so Knie Schmerzen habe.weil ich bin immer mit hallenschuhen joggen gegangen aber das ging gar nicht. Sind eher so nike free 3.0 oder nike free 5.0 oder so ganz andere nike schuhe am besten? Ich möchte aber auf jeden Fall nike schuhe haben. schon mal danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?