Welchen Nicer Dicer würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, so perfekt ist er auch wiederum nicht. Bleiben viele Reste dran hängen. Reiben ist auch nicht so super, geht viel daneben. Wenn es denn sein muss, nehm den grünen Magic Cube. Nicht den Gourmet, der ist zu klein.  Aber wie gesagt, es bleiben viele Nahrungsmittel drin hängen. Allerdings macht das Würfeln recht viel Spaß. Schön Würfeln kann er wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich auch hinreißen lassen und den Magic Cube bestellt.....

Fazit:

3 mal benutzt jetzt liegt er im Schrank.

Es bleibt sehr viel hängen, man muss trotzdem noch mit dem Messer zerkleinern und manche Lebensmittel sind "gequetscht" oder doch  zu hart.

...und das ganze "Gedöns" reinigen ( Stempel sauber machen) :-(

 Ich arbeite wieder mit einem Messer und einer Reibe..........

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?