Welchen Neupreis muss mein Auto gehabt haben?

2 Antworten

Kommt auf die Ausstattung drauf an !

Der Grundpreis war 25.750€ das M-Paket hatte beim 318i einen Aufpreis von 4.100€ .

Es gibt online alte Original Preislisten

BMW 318i , Sensor für Bremsscheiben (nicht Beläge) vorhanden?

Hallo, kann im Handbuch meines Fahrzeuges dazu irgendwie nichts finden.

-Hat der BMW318i ,E90 , Bj. 11/2007 einen Sensor bzw. eine Warnanzeige wenn die Bremsscheiben an der Verschleissgrenze sind?

Sensor für die Bremsbeläge hat er und werden mit KM-rest angezeigt.

danke im vorraus

...zur Frage

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

...zur Frage

BMW E90 ruckeln?

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW E90 BJ 2011 318i.

Und zwar ist folgendes Problem aber dieses auch nur MANCHMAL was mich sehr verwirrt:

Ich starte das Auto und nach seh wie der Drehzahlmesser stark schwangt und das Auto anfängt zu ruckeln im Stand.Desweiteren finde ich das er nicht mehr so zieht wie vorher.

Ein weiteres problem ist ,manchmal ruckelt er so heftig das die MKL blinkt und der Wagen sich anfühlt als würde er nur auf 3 Zylinder laufen.

Wenn ich aber das Auto 2-3 mal neu starte -> kein Ruckeln, keine MKL

Wie gesagt ist alles nicht bei jedem Start sondern nur manchmal.

Getauscht wurde bis jetzt: Zündkerzen, Zündspule und Injektoren alles ohne Erfolg vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Danke

...zur Frage

Welches Öl für BMW 318i E90 bj:2007?

...zur Frage

Musikanlage im BMW 3er e90 Limousine??

Hallo ich möchte gerne in meinem Auto BMW 318i e90 Limousine (bj 2006 vor Facelift) besseren Sound erleben. Ich habe zwar schon das bessere Radio nämlich das "Professional Radio" aber das reicht mir nicht vom Sound. Den Bass hab ich schon aufs höchste gestellt.

Nun meine Fragen habt ihr Erfahrungen in sachen Musikanlagen die für das Auto passend sind und auch kompatibel mit dem Radio sind? Bitte um Vorschläge!

...zur Frage

BMW E90 Wasserpumpe wechseln?

Ich müßte bei einem BMW E 90 , 3,3L Bj 2006 die Wasserpumpe tauschen , hat jemand Wissen darüber ?? Danke an Alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?