5 Antworten

Bevor noch mehr Halbwahrheiten kommen: Vond en beiden Netzteilen ist das Seasonic dem Enermax HAUSHOCH in nahezu jeder Disziplin überlegen. Höherwertigere Elektronik samt modernerer Schaltung mit höherer Effizienz, liefert im gegensatz zum Enermax immer stabile Spannungen, hat leicht bessere Ripplewerte und längere Garantie.

Einziges Manko ist der Lüfter, der ab ca. 200W ziemlich laut wird, Abhilfe würde entweder die PCGH-Version (allerdings nur mit 550W erhältlich) oder ein Bitfenix Whisper M 450W.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den beiden würde ich das Enermax nehmen. Abgesehen davon bevorzuge ich persönlich bei Netzteilen immer Be Quiet oder Corsair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass Seasonic Netzteile Oft Spulenfiepen haben können, daher das Enermax eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den deutsch von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Enermx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?