Welchen Nettolohn für die Berechnung von Arbeitslosengeld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du auf dem Konto hast bzw dein reiner Lohn der auf der Abrechnung steht wird für die Berechnung genommen. wenn dein grundlohn 1200€ ist wird dieser zur Berechnung genommen. bei zuschlägen wird dein durchschnitts Lohn anhand des Stundenlohns errechnet Zb: 8,50€mal 8Stunden mal 4 Wochen So in der Art läuft die Berechnung.

DAnke.

Also müsste für meine Berechnung der NETTO 1 Betrag angesetzt werden, der ja höher ist als der Auszahlungsbetrag?

Der Wagen sollte berücksichtigt werden, denn dieser Abzug wurde ja durch Dich verdient!

tempting 31.01.2013, 16:53

DAnke.

Also müsste für meine Berechnung der NETTO 1 Betrag angesetzt werden, der ja höher ist als der Auszahlungsbetrag?

0

Was möchtest Du wissen?