Welchen Netflix Anime?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix Anime Emfpfehlungen:

  • Akatsuki no Yona
  • Akame Ga Kill
  • Angel Beats
  • Angels of Death
  • Assassination Classroom
  • Black Butler
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • Cannon Busters
  • Charlotte
  • Code Geass
  • Date a Live
  • Death Note
  • Erased
  • Food Wars
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Guilty Crown
  • InuYasha
  • Kakegurui
  • Kill la Kill
  • Kuromukuro
  • Magi
  • My Hero Academia
  • Neon Genesis Evangelion
  • No Game no Life
  • Noragami
  • One-Punch Man
  • Overlord
  • Pokémon Indigo League
  • Psycho-Pass
  • Steins; Gate
  • The Irregular at Magic High School
  • The Seven Deadly Sins
  • Tokyo Ghoul
  • Trigun
  • Violet Evergarden
  • Your Lie in April

Weiß jetzt nicht aus dem Kopf, welche eine deutsche Synchro haben und welche nicht, aber der Großteil (ich glaube sogar alle) haben eine deutsche Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Netflix:

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bakemonogatari
  • Bakemono no Ko (Film)
  • BNA: Brand New Animal
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Charlotte
  • Carole & Tuesday
  • Date A Live
  • Death Note
  • Howl no Ugoku Shiro (Film)
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Majo no Takkyuubin (Film)
  • Megalo Box
  • Ni no Kuni (Film)
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Steins;Gate
  • Summer Wars (Film)
  • Violet Evergarden
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)
  • Steins;Gate
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Bakemonogatari
  • Girls‘ Last Tour
  • Hunter x Hunter
  • Steins;Gate
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Attack on Titan
  • Food Wars
  • One Punch Man
  • Noragami
  • Akame ga Kill
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Steins;Gate

Akame ga Kill!(ist aber bald nicht mehr auf Netflix)

Date A Live

Code Geass

Attack on Titan

Hunter X Hunter

Food Wars!

Death Note

Die Studio Ghibli Filme

Toradora!

Falls du nichts gegen dubs hast, dann gerne auch Saiki K, was aber für den Humor eher kontraproduktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.