Welchen nehmen Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach für 10 Minuten das Fenster aus solltest du kein Fenster haben dann vergiss das bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
11.12.2015, 15:26

Ich hätte das gerne so

0

ein Lüfter in eine Tür einbauen, sollte man immer den Eigentümer Fragen ! also Papa, der sagt nein, die billige Regel öfter mal "LÜFTEN"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann müssen das schon mehrere sein und mit hohem Durchsatz sonst lohnt sich das nicht.

Ich würde 4 140er rein und 4 Raus blasen lassen

Die wären rein von der Leistung am besten

http://geizhals.de/noctua-nf-a14-industrialppc-3000-pwm-140mm-a1115494.html?hloc=at&hloc=de

Die wären von P/L und Lautstärke besser

http://geizhals.de/noctua-nf-a14-pwm-140mm-a943849.html?hloc=at&hloc=de

Beide sind per PWM steuerbar.

Ich würde unten an der Tür reinpusten und oben raussaugen weil eben warme Luft nach oben steigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?