Welchen Nebenjob könnte ich annehmen?

3 Antworten

Ich persönlich arbeite auch auf Nebenjobbasis in einem Supermarkt.

Gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut. Wenn du da einen guten Filialleiter erwischst, ist es bestimmt auch möglich, dass mit deinen anderen Terminen zu klären.

Vielleicht im Service in einem Restaurant?
Allerdings muss dazu dein Arbeitgeber zustimmen, und es darf deine Arbeitsleistung im normalen Beruf nicht beeinträchtigen

Selbstverständlich, es ging mir auch eher darum erstmal etwas zu finden wo man die Tage/Uhrzeiten an denen man Arbeitet hin und her schieben kann, da ich jede Woche anders arbeite durch den Schichtdienst 

0

Wie wär's mit nem Minijob bei einer Tankstelle?

Das wäre eine Idee, danke :-)

1
@Tsukino38

Klar, gerne. Bei Tankstellen ist man die Schichterei ebenfalls gewohnt. Es kann - muss aber nicht - auch eine Tanke sein, die 24 h pro Tag geöffnet hat. LG ;)

0

Was möchtest Du wissen?