Welchen Narutocharakter als perfekten Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sicher, dass es ein Nukenin sein soll?

Würde mal davon ausgehen, dass 90% von ihnen entweder selbst genug zutun haben (vor allem Akatsuki) und/oder nicht grad viel Interesse an einer Person haben, die nichtmal die Grundtechniken beherrscht.

Wenn, würde ich da an zB Tobi, Madara, Itachi, Sasori, Kakuzu, Kabuto, Oro.. denken

Viel Erfolg, dass du einen passenden Hintergrund für die Figur hinbekommst, dass sie das Interesse eines NukeNin bekommt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deidara, Sasori, Kisame, Konan (von den Akatsuki könnt ich mir das bei denen am Besten vorstellen) Itachi (hast du ja schon selbst geschrieben, bei ihm könnte ichs mir auch durchaus vorstellen, sagen wir mal er sieht zufällig irgendwo deinen Charakter, dein Charakter macht etwas, was ihn total an Sasuke erinnert und gerät danach in Gefahr durch fremde Ninjas oder was auch immer, wäre denk ich dann schon möglich, dass aus dieser Grundsituation sowas entsteht) Kabuto (ich weiß nicht wieso, aber irgendwie könnt ichs mir bei ihm auch vorstellen, insbesondere dann, wenn die Geschichte noch relativ früh in Shuppuuden spielt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch Utakata. Der ist ja nur durch ein Missverständniss zum Nuke Nin geworden. Deine Figur muss ihn nur richtig überzeugen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es unbedingt ein Nuke-Nin sein muss dann würde ich entweder Nagato (das ist der wahre Name von Pain) oder Uchiha Madara nehmen wenn es nicht um jeden Preis ein Nuke-Nin sein muss dann währe entweder Jiraiya oder Kakashi nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
13.07.2016, 00:28

vielleicht ginge auch noch Naruto wenn es nur um die Grundkenntnisse geht allerdings beherrscht Naruto kein Gen-Jutsu

1
Kommentar von HikraiSama
13.07.2016, 00:30

Bei Nagato wäre das echt schwierig für mich, da ich mich kaum mit ihm befasse^^ aber stimmt, geeignet wäre er.. aber Madara? Sicher, dass er denjenigen nicht einfach ignorieren oder umnieten würde?^^

1
Kommentar von FanFicfan
13.07.2016, 00:38

wieso er hat doch Obito auch als Schüler angenommen und den hat er schließlich auch lange Zeit verschont ich kann mir Madara schon als Sensei vorstellen. Übrigens wo wir gerade bei Madara sind mir ist gerade noch ein Sensei eingefallen der auch dafür geeignet wäre Edo Tensei-Minato Namikaze

1

Ich würde, wenn die Geschichte nicht an original Naruto-Shippuden angepasst ist, shisui nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikraiSama
13.07.2016, 00:22

Die Story spielt Anfang Shippuuden, also sieht das mit Shisui etwas schlecht aus :D Danke aber für die Antwort xd 

1

*achtung spoiler*

Also ich weiß nicht wie du das schreiben möchtest aber wenn die geschichte vom original anime erhalten bleiben soll, dann ist Itachi die schlechteste Wahl der Welt.
Entweder Jiraija (Lehrer von Naruto) oder Kakashi (anderer Lehrer von Naruto).
Wenn die Handlung eine andere sein soll dann viel Spaß. Mach was du willst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikraiSama
13.07.2016, 00:21

Schlechteste Wahl, weil er so wie so stirbt, oder wie? :'D Ob diejenigen später sterben oder nicht, wäre mir dann egal^^ Hauptsache, es ist ein Nuke Nin. Also Kakashi und Jiraiya wären damit leider raus xD Trotzdem Danke^^ 

1
Kommentar von Egomaster
13.07.2016, 00:25

Was soll ein Nuke-nin sein? Sry aber Itachi ist wirklich eine schlechte wahl. Er hat sich für einen aus Akatsuki ausgegeben. Es war seine Mission sich da einzuschleusen. Also ich weiß nicht wann deine Geschichte genau stattfindet aber wenn es itachi sein soll dann bevor naruto ninja wird... und bevor sasuke seine Eltern verliert (versteht sich😅)

1
Kommentar von Egomaster
13.07.2016, 00:30

Deidara, Orochimaru, Zetsu... die fallen mor soo ein

1

kabuto oder orochimaru vllt
oder zabuza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?