Welchen Naruto Rucksack soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Kaufe dir lieber das erste :D 100%
mir gefällt das 2. besser 0%

3 Antworten

Kaufe dir lieber das erste :D

Hey =)

Ich persönlich würde mir den ersten Rucksack kaufen,weil ich die Zeichen und das Muster auf diesem schöner finde,als beim zweiten Rucksack,aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack,was? Das wäre ja auch nur der äußerliche Aspekt.Bei mir würden auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.Erst einmal würde ich mich darüber schlau machen,wer denn die Verkäufer dieser beiden Rucksäcke sind und natürlich auch welcher vertrauenswürdiger ist.Dazu müsste ich dann z.B. bei den Bewertungen des jeweiligen Verkäufers nachschauen.Dann würde es für mich noch eine Rolle spielen,ob ich denn die Versandkosten bezahlen müsste,oder ob dieser kostenlos für mich angeboten wird.Dann wäre es natürlich auch noch wichtig zu wissen,was diese beiden Produkte kosten und inwiefern sich die Preise voneinander unterscheiden.

Ein wichtiger Aspekt wäre für mich ebenso,aus welchem Material die Ware ist und ob es aus einem hochwertigem Stoff,oder aus einem billigen besteht.Das ist auch für die Haltbarkeit dieses Produktes und den Tragekomfort sehr wichtig,denn wenn ein Produkt sofort kaputt geht,dann bringt dieses einem natürlich nicht sonderlich viel,denn man möchte ja so lange wie möglich etwas davon haben und nicht nur eine einzige Woche.Was mich auch noch interessieren würde ist,wie lange der Versand dieser Produkte betragen würde und was für Bezahlungsmöglichkeiten ich,als Kunde denn so habe.Nachdem ich das alles miteinander verglichen hätte,würde ich mich dann für das bessere Produkt entscheiden.Wenn beide Produkte vom selben Verkäufer stammen,dann hat man es natürlich einfacher mit der Entscheidung.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der wirkt etwas schlichter und das Zeichen ist schöner 😊

Ich finde das Zeichen schön. :-)

Was möchtest Du wissen?