Welchen Namen würdet ihr so einem Wolf geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey jenna, guck doch mal bei Google nach Seiten mit germanischen, isländischen oder fanatsy-namen! Hier ist sicher etwas passendes dabei, ich denke du suchst einen speziellen Namen der auch eine Bedeutung haben sollte. Willst du einen "normalen" Menschennamen, wie Lea oder Hannah? Oder lieber etwas ausgefallenes? Ich finde bei solchen Seiten immer tolle Namen, die völlig unbekannt sind! Man kann sie auch leicht abändern, klingt dann auch toll. Guck doch einfach mal, da ist sicher was dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna13
31.01.2015, 15:03

Ok, danke! :-3

0
Kommentar von Etayn
31.01.2015, 15:14

Den Tipp werd ich auch mal mopsen ^^

0

Romy, Leah, Shila, Xaila, shaila, Ruby, Linea, Dixie mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich Hoffe ich konnte dir helfen. :) LG Maya^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du ein Buch schreiben? Lass es wenn dir nichtmal names einfallen dann kann das buch ja nix werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna13
31.01.2015, 14:59

Nein, ich schreibe kein Buch!! Nur Warrior cats...

0
Kommentar von mayafrna
02.01.2016, 18:46

Ein Buch muss nicht an fehlenden Namens Ideen scheitern! Vorurteile nicht so doof, sondern lass den unnötigen Kommentar einfach stecken und nimm dir Zeit deine N's zu setzte !

0

Was ist mit elbischen, irischen, keltischen oder nordischen Namen. im Internet gibt es echt super schöne ansonsten wären Nadia, Faolan oder Blanc cool.

Hoffe ich konnte hefen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?