Welchen Namen würdet ihr eurem Hund geben :D?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo,

wie wäre es - durchaus auch unabhängig vom Geschlecht und von der Rasse - mit einem Hundenamen aus dem Fernsehen, aus Büchern oder aus Comics?

z. B.

- Rantanplan (Hund von Lucky Luke)

- Idefix (Hund von Obelix)

- Lassie

- (Tim & ) Struppi

- Bootsmann (Tjorvens Hund auf Saltkrokan; Astrid Lindgren)

- Susi & Strolch (Disney)

- Pongo und Perdita (101 Dalmatiner)

- Buddha, Budderball, Mudbud, B-Dawg, Buddy, Rosebud, Molly (Airbuddies)

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Hunde heißen Diego und Pepper (wenn wir sie abrufen, dann mit Peppi, da weiß sie, dass ein Leckerli folgt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten mal einen Schäferhund,der hieß Gina.Ein toller Hund.Idefix könnt ich mir auch vorstellen,dann aber eher für einen kleinen Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe meinen Namen die ein "i" am Ende haben wenn sie lieb sind die ich aber auch länger böser rufen kann wenn sie was angestellt haben ... Das wirkt auch xD

Die Hunde in meinem leben hießen bis jetzt:

Baro
Roxi
Frasier
Dusti
Juri
Roy von Mark Ottenhain (mal Roy mal otti mal alles zusammen)
Und meine beiden jetzt heißt Spencer (Spenci) und Riley

Hab auch sehr lange gebraucht bevor mir ein Name für Riley eingefallen ist der vorher alfie (kotz) hieß ....
Bin einfach mal meine Lieblingsfilme durchgegangen nachdem aus Familie und Freundeskreis die furchtbarsten Namen kamen

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommerMaedchenn
22.08.2015, 20:38

Baro-i wie süß !!!!! danke für deine Tips xD allerdings habe ich gerade leicht einen lach flash wegen dem namen alfie !

0
Kommentar von Bobelee
22.08.2015, 20:51

Siehst du ich habe diesen Namen auch gehasst ... Blöde züchter xD

1

Marshmallow ist viel zu lang und total ungeeignet.

Zweisilbige Namen.

Meine heißen Murphy und Luna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rüde oder Weibchen?

Hab momentan einen Rottweiler Rüden der Dexter bzw. Dex heißt. und demnächst werd ich mir wahrscheinlich einen Kaukasischen Schäferhund holen, ich glaub den nenn ich dann Tundra oder Boyka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entgegen der Meinung einiger anderer hier finde ich marshmallow cool :D haha ich mag solche Namen *.* je nach Farbe finde ich auch bounty, oreo, muffin, crackers, Cookie oder so cool :D (und nein das ist keine Ironie, ich bin tatsächlich so verrückt :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommerMaedchenn
22.08.2015, 20:35

Find ich cool ! :D da ist wohl jemand ziemlich bequem wie ich selbst.. außerdem finde ich die Vorschläge von dir niedlich ^_^ !! Dankd :)

0
Kommentar von Quarks12
26.08.2015, 21:15

gerne :))

0

Wie sieht er aus welche Rasse ? Könntest du vlt ein Bild von ihn reinstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duplo oder Mars oder Bounty.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
23.08.2015, 10:46

Bloß nicht, da kriegt man ja Hunger! ;-))

1

Noch blöder geht es wohl kaum! Wie alt bist du? 6? Niemand nennt seinen Hund Marshmallow. Stell dir mal vor, du rufst ihn auf der Straße. Die Leute werden denken, dass du nicht ganz richtig tickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommerMaedchenn
22.08.2015, 20:05

war ja nicht allein meine idee aber beruhig dich doch mal :p

0
Kommentar von Quarks12
22.08.2015, 20:36

Wen kümmerts was die Leute denken?! Ich (bin nicht 6!!) finde marshmallow cool 👍

1

Horst oder Manfred!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Curly haben wir unsere Hündin genennt. Kayra mag ich aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silben sind wichtig. Kurze Namen optimal....stelle mal dir einen vor, der durch die Gegend "Marshmallow" schreit....omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banji, Coco, Rüdiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tequila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chippy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olaf oder Muffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenn in mellow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?