Welchen Namen von diesen findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Klothilde 69%
Hipponax 15%
Gottlieb 4%
Gotthilf 4%
Kordula 4%
Konstantina 4%
Friedhelm 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klothilde

Und als Spitzname dann "Klo" XD

Klothilde

Hioopnax auch. Die anderen gehen noch. Ich finde sie zwar nicht schön aber sie sind nicht überaus schlimm. Friedhelm zb ist in Österreich gar nicht so unbeliebt.

Die sind alle absolut schrecklich. Sollte man verbieten solche Namen, Mobbing vorprogrammiert in schule und co. Wobei Konstantina geht noch als zweit/drittname

Naja... Namen als schlimm bezeichnen ist jetzt nicht so meins, aber dann wär‘s wahrscheinlich Kordula oder Klothilde 😆

Friedhelm und Konstantina finde ich noch am besten.

Liebe Grüße,

Well

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

i.

1
@Pyranom

Ja. Kann man doch machen, oder nicht? Aber was soll i. heißen...

0
@Welli993324

Weil du das i von Welli vergessen hast... hab ich doch grad schon geagt

0
@Pyranom

Ich kann mich aber auch Well nennen. Guck doch mal in meine letzten Antworten... Pascal (oder vielleicht doch Timo??)

0
@Pyranom

Ja, ich weiß. Und dann habe ich dir erklärt, warum ich es gemacht habe. Aktion -> Reaktion

0
@Welli993324

Das hat nichts mit aktion und reaktion zutun da eine Erklärung ein ganz anderes thema ist

0
@Pyranom

Nein. Aber ok. MEINE Frage hast du übrigens nicht beantwortet. Pascal oder doch Timo - ODER WAS GANZ ANDERES?

0
@Welli993324

Das sag ich dir nicht zumindest nicht wenns nicht im postfach ist

0
Klothilde

Wegen dem Klo am anfang :D

Was möchtest Du wissen?