Welchen Namen von diesen findet ihr am passendsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jarven 29%
Benka oder Bengt 21%
Sven 21%
Petter 14%
Kristan 7%
Knut 7%
Anders 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Benka oder Bengt

Weiß nicht, warum, aber von deiner Liste ist Bengt der Name, den ich mir am besten bei einem kleinen Jungen vorstellen kann. Vielleicht denke ich dabei an einen kleinen Bengel oder Schlingel, ein bisschen frech, aber süß - man kann ihm einfach nichts übel nehmen. Er hat rote Haare und Sommersprossen wie der Poil de Carotte (Rotschopf) von dem französischen Käse, den es nicht mehr gibt.

Mats konnte er auch heißen.

Auf deiner Insel muss auch unbedingt noch ein kleiner Leuchtturm sein oder jedenfalls ein alter Wasserturm. Oder eine Käserei🤣!

 - (Filme und Serien, Kinder, Umfrage)

💚lichen🙏🏻 für deinen🌟!😂 LG🐷

1
Petter

Sind alles schöne schwedische Jungennamen. Petter ist ebensogut wie die anderen.

Anders und Benka kommen auch bei Kalle Blomqvist vor, wenn ich mich recht erinnere.

Die Bullerbü-Geschichte habe ich zuletzt vor ungefähr 50 Jahren gelesen und kann mich an die Namen nicht mehr erinnern.

Sven

Sven ist der passende Name, für eine Geschichte.

Du kannst jeden Namen verwenden.

Benka oder Bengt

es wird jeder lachen,weil der name voll lustig ist:)

Was möchtest Du wissen?