Welchen Namen trägt diese Malerei oder dieses Bild?

Malerei - (Malerei, Bildersuche)

1 Antwort

Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Expressionismus und Retro Art.

14

Gut, dass das gar nicht gefragt war. Sry! Da war ich zu voreilig beim lesen.

0

Historische Romane über Malerei

Hallo Leute Kennt ihr irgend welche Historischen Romane in dem Malerei eine Rolle spielt. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten Brixi9

...zur Frage

Gute filme: party?

Kennt ihr gute filme wo es um jugendliche/ junge erwachsene, party und drogen geht? sowas in der art wie projekt x oder we are your friends :)

...zur Frage

Englisch Oberstufe: summary über "keeping In Touch"

Ist meine summary so korrekt und gut? The Article keeping in Touch written by James Smith and published in Year 2014, deals with the most important aspects of keeping in touch. Today You can't more think away of the technology and the Internet. We use it everyday for business and of course for talking together to keep in touch with your friends and families. So with your smartphone you can Talk with your Friends and naturally write text messagers like whatsapp whenever and whereever you are. This ist a great think and its to easy but also fast. Overall we can day that the Internet has gone portable. Anyway you can communicate with your friends via Social Networks Sites and can send or Share photos,messages and of course if you want Gombe closer you can do Phone falls like Face to Face. Finale with Smartphones,tablets and the Social Media Networking Sites you can alyways keep in Touch with your Friends.

...zur Frage

Interpretation einer Fotografie?

Wie verändert sich die Bedeutung bzw. Interpretation des Bildes ,,Küche'' von Thomas Demand in Kenntnis des historischen Hintergrundes?

• das bild basiert auf ein foto, das die verschmutzte küche des irakischen Diktators Hussein zeigt
• küche befand sich in einem versteck, wo er im krieg zuflucht gefunden hatte

...zur Frage

Ferienwohnung Anfrage (Englisch) Verbesserung/Tipps?

Ich und vier Freunde planen unsere Ferien in Amsterdam zu verbringen. Dabei würde ich euch bitten mir zu helfen meine Anfrage zu verbessern. Hier nun die "Muster"-Anfrage:

Dear Ms. (...)

We are writing to you regarding your offer on (webseite des Angebots).

We would like to request your Apartment from 21.7 to 27.7.15 . We are 5 students from Berlin, Germany, at the age of 18 and want to go on holiday in Amsterdam.

Would you please send me an indication of your rates per night.

Thanking you in advance.

Yours sincerely, (Mein Name).

...zur Frage

Von welchem Maler kann dieses Bild stammen?

Hallo, besitze ein Bild, kann die Unterschrift aber keinem Maler zuordnen. Vielleicht weiß jemand mehr. Es soll sich um eine Malerei in Mecklenburg handeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?