Welchen Namen soll ich dieser süßen kleinen Hündin geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Name sollte zu dem Hund passen. =)

Wenn man keine eigenen "Eingebungen" hat, schau doch mal

hier

http://www.1000hundenamen.com/

Da ist sicher etwas dabei.

Mini, mimi, Lilo, lilly, lissy, Miena, milli, kicki, nicki, Leena, Sparky, kelly, Coco, Gina, Elli, Tina(Spitzname Tinchen), Lulu, Emma(Spitzname ems oder Emmi)

Hallo:) ich finde Cocco würde passen :)