Welchen Namen mit r findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ronja 35%
Rachel 24%
Riley 18%
Ria 15%
Rieke 6%
Rabea 3%
Rita 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rieke

Rieke gefällt mir sehr gut.

Danke für den⭐ alles Gute für dich

0
Ronja

aber noch besser ist Runa.

Den habe ich noch nie gehört, aber sehr, sehr schön :)

0
Rachel

Klingt cool beim Aussprechen.

Rabea

Und noch..

  • Ruqayya
  • Rahma
  • Ramla
  • Rayhana
  • Ruwaiyda
  • Rahil