Welchen Namen könnte die Rothaarige bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eithne, Kiana, Robyn, Kayla, Akako, Akane, Beniko, Zahira

Hoffe, es ist was dabei :)

Wow, hast du das gezeichnet?!

Ich wuerde in Richtung Feuergoettin gehen, Vesta oder Chantico

Yorusaki 20.07.2017, 22:14

Nein nur im Internet gefunden ^^ Vesta finde ich gut

0

Mechthild oder Praxedes

Yorusaki 20.07.2017, 22:14

Die sind mir ein bisschen zuuu exotisch, trotzdem danke.

0

Die rote Zora 

Amber........oder Geierwally . scnr

Yorusaki 20.07.2017, 22:15

Amber ist mir ein bisschen zu einfach, zu ich sag mal ' alltäglich ' ganz vorsichtig.

0
Dirndlschneider 20.07.2017, 22:21
@Yorusaki

Ja , aber zu viel Fantasie wirkt auf mich manchmal schon billig ! Ich würde auf JEDEN Fall ein A als Schlussbuchstabe vermeiden . Wie wärs mit irgendwas in Richtung " Harpye " ?

0
Dirndlschneider 22.07.2017, 23:36
@Yorusaki

Frauennamen mit A am Ende klingen für mich ( und das ist nur meine persönliche Ansicht ! ) leicht " niedlich " - wirklich toughe ( taffe ) Damen haben einen Konsonanten am Schluss . Das klingt unnahbar und souverän .

Z. B. : Herodias , Hatschepsut , Theophanu ( ups ) , Turandot .....Namen aus der Antike haben auch meist einen " herberen " Klang - Berenike , Chriseys , Ceres .....

Was mir zu deiner Zeichnung noch einfällt wäre : Aoleon .....so heißt im Film die Mama vom " Prinz aus Zamunda " .....

0

Was möchtest Du wissen?