Welchen namen kann man einer Katze geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du sie bekommen hast beobachte sie mal was sie für nen charakter hat weil die namen von meinen katzen hab ich ihnen zu früh gegeben und die passen jetzt nicht soo ganz ;) hast du lieblingsserien/filme/bücher? vll passt da ein name?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donkey13
17.03.2012, 14:46

nein ist für Minecraft

0

Jeden beliebigen, nur Muschi mag ich nicht ;o)
Achte auf besondere Merkmale (Flecken, Felllänge, Schwanz) oder Charaktereigenschaften. Dann passt der Name auch zum Tier und ist nicht irgendein Modeding...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einer Katze jeden Namen geben, solange er Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silvester, Prinzessin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer du willst aber bitte benenne die arme Katze nicht nach Synonymen für weibliche Geschlechtsteile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
11.04.2012, 23:20

Der Papagei meiner Großtante kann "Muschi macht Miau" sagen :D

0

Was möchtest Du wissen?