welchen namen haben die männer in london mit roten jacken und großen schwarzen hüten?

7 Antworten

Naja kommt drauf an.. Sehen meist alle gleich aus gibt aber kleine Verschiedenheiten

Diese typen heißen (je nach Regiment)

Coldstream Guards Irish Guards Grenadier Guards Scots Guards King Foot-Guards (habe ich zwar noch nie gesehen)

Nuja mehr fallen mir momentan nicht ein..

Achja... und die Welsh Guards

Das sind die Scots Guards, die Wachen des Buckingham Palace. Diese tragen eine spezielle Uniform damit sie als Wachen des Palastes sofort erkennbar sind.

Beefeaters, wenn du die am Tower meinst. Oder am Buckingham Palace die Grenadier Guards. Die einen haben Hüte, die anderen hohe Fellmützen.