welchen namen für Instagram?

1 Antwort

jeva,juva,juliva,elia,evia,ejulia,evuoia,jula
Wären jetzt so Shipnames :)

Ich heiße Julia, fällt euch ein Name ein, den ich bei instagram benutzen könnte?

Hi ich heiße julia W. Und ich will mir instagram holen aber mir fällt garkeinen Name ein habt ihr vllt iwelche Ideen? PS. Ich finde die Namen cool wo _ oder x dabei ist. Danke im vorraus.

...zur Frage

Darf man mehrere instagram Accounts besitzen?

Frage oben.

Auf einen Account will ich schöne Bilder hochladen, auf den anderen welche von mir und dann noch ein Fun Account. Werde ich gesperrt wenn ich mehrere Accounts habe oder darf man sich soviele erstellen wie man will ?

...zur Frage

Fehler beim Instagram Account ?

ich möchte mir einen Zweiten Instagram Account erstellen aber bei den letzten Schritten wenn ich mein Geburtsdatum eingegeben habe sagt der mir das es einen Fehler gibt und das jedes Mal. Hat jemand das gleiche Problem? Was muss ich machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

Suche Guten Instagram Namen!

Ich suche einen neuen instagram Namen für meinen Account.

http://i.instagram.com/picture_12345/

Momentan heiße ich noch picture_12345 was ziemlich unkreativ ist, aber mir fällt kein anderer Name ein :( Kennt vielleicht jemand einen Guten Namen ohne Zahlen? :)

...zur Frage

Instagram Umfrage erstellen geht nicht?

Seit längerer Zeit kann ich auf meine Account keine Umfrage erstellen das diese Option bei mir nicht ersichtlich ist. Ich habe gehört, dass dies an einem zweiten Account liegen kann den man hat. Dies war bei mir tatsächlich der Fall. Auf meinem zweiten Account welcher ich sehr selten benutze konnt ich eine Umfrage erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich auch auf meinem richtigen Account eine Umfrage erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?