Welchen Namen findet Ihr schöner xoxo :D?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Puh, ohne dir zu nahe treten zu wollen, die Namen sind alle nicht schön.

Klingt alles so nach Hochhaussiedlung, Vater weg und Mutter alleinerziehend.

Melody klingt so nach zukünftiger P.-darstellerin, das war so mein erster Gedanke.

Vielleicht eher Namen, die nicht so häufig vorkommen. Biblische Namen oder Abwandlungen oder klassische, zeitlose Namen.

Markus, Lucas, Andreas, Ruben, Anton, Peter z.B. klingen nicht nach aktuellen Künstlern und die Namensgebung ist entscheidend welche Eigenschaften jemanden unterbewusst zugeordnet werden und suggeriert unterbewusst aus welchem sozialen Umfeld der- oder diejenige kommt. 

Das der Name auch das Kind selbst beeinflusst, positiv oder negativ, ist hoffentlich auch bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ehrlich gesagt alle 4 nicht sehr schön. Aber bei den Jungen wenn dann Maxon und bei den Mädchen würde ich dir auf jeden Fall beide abraten. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 17:32

Welche Namen findest du dann schön?

0
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 17:48

Ohhh Nee hahhah bin erst 17 für ein Kind vieeeeeeeel zu jung... Meine ältere Schwester erwartet ein Kind und sie denkt über diese Namen eben nach... Meine Bf heisst Amelie und ist echt total schön

0

Ich finde beide Jungennamen schön und die Mädchen Namen sind beide eher nicht so meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jason und Melody sehr schön. Meine Vörschläge wären auch für ein Mädchen:          June, Joslynn, Anna und Emely

für einen Jungen:

Chris, Nathan, Michael oder Nico :)

 

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde melody klingt wie so ein name aus nem barbie film oder so :D und "jason" oder "maxon" erinnern mich auch eher an familien im brennpunkt oder so haha :D eine namensidee hab ich jetzt auch nicht aber ich würde meinem kind niiiiemals solche namen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jason auf alle fälle jason und amelie ist natürlich auch toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle 4 nicht schön 🙈
Maxon klingt wie Max
Jason wie Jason Derulo
Melody heisst Melodie
Valentina wie der heilige Valentin
Nix gegen die Namen, aber mir gefallen sie halt nicht und die Kinder werden damit später vlt. gemobbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 17:49

Wieso gemobbt?

0
Kommentar von Cupcake4444
21.04.2016, 18:04

Weil man die Namen verändern kann wie z.B Jason. Dann sagen sie vlt: "Ohh Jason Derulo der Supersänger kommt" oder so

0
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 18:34

Woooooooow ist ja total mobbing

0
Kommentar von Cupcake4444
21.04.2016, 19:08

Das kann auch schlimmer werden 😂 Wenn das dann viele sagen & man ausgeschlossen wird ist das nicht mehr so cool

0

Also als Name für einen Jungen finde ich Maxon (Selection ;) ) sehr schön und für Mädchen Melody...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 17:31

Hahah Jaa wegen Selection :'D

0
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 18:34

ICH LIEBE SELECTION *-*

0
Kommentar von Minava
22.04.2016, 13:55

Mir fällt gerade noch ein schöner Mädchenname ein: Luna (ich kenn eine die heißt so...)

0

Hi,

Also wenn du nicht willst, dass dein Sohn in der Schule gemobbt wird, nenn ihn nicht Maxon oder Jason. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kebablove
21.04.2016, 17:53

Bin nicht schwanger. Und wieso soll er gemobbt werden?

0

Jason und Melody sind echt schöne Namen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jason und Melody

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jason und Melody finde ich am schönsten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxon und Melody

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jason& Melody c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?