Welchen Namen findet ihr schöner und würdet mir empfehlen, ihn einem Baby zu geben?

Support

Liebe/r tamaskscfreak,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

GINA 54%
MIKA 45%

20 Antworten

GINA

Mika für einen finnischen Jungen, Gina für ein italienisches Mädchen. Hups, wollte eigentlich nicht abstimmen. Aber Gina ist mir vertrauter...

GINA

GINA.

Mika für einen Jungen finde ich gar nicht so übel, Gina für ein Mädchen erinnert an einen Pornostar und fällt für mich unter "Kevinismus".

Was möchtest Du wissen?