Welchen Namen findet ihr schöner für eine Katze?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mayla gefällt mir am besten: Ist originell und klingt schön, aber der Name muss natürlich auch zur Katze passen! :) LG

Woelfe29Charmed 10.03.2017, 14:29

Sie muss sich eine durch geknallte, wie meiner sein.

0
Woelfe29Charmed 10.03.2017, 14:34

Danke, werden wir auf jeden Fall habe da es dann zwei Chaoten sind.

1

Nala gefällt mir am besten.

Mayla hört sich echt schön an für einen Katzennamen:)

Vom klang her Nala aber es muss einfach zu deiner Katze passen und dir auch gefallen :)

Mayla finde ich persönlich am schönsten ^^

Kiara :) so heißt meine auch :D

Hallo Woelfe...,
da der Name ja wohl zum Rufen genutzt werden soll, würde ich weiche Zischlaute wählen. Mir scheint, dass Katzen auf "Mietzzze" oder "Pussie" eher reagieren als auf "Muhle" ;- )

Kiara ist am besten für eine Katze geeignet. Man braucht mindestens einen Vollkonsonanten.

Ich finde alle drei ehr einfallslos, so heißt viele Katzen, also nix besonderes. Mir gefällt Penelope oder kurz Penny,  Praline oder eben kurz Süße, meine Kater heißen Zwiebel (Hat seine Gründe) und Taxi, sorgt immer für eine Lacher wenn ich vor der Haustür steh und meinen Kater rufe. Amita oder kurz  Amy ist nett, Fanziska oder Franzi, Sunny, Prinzessin, ....

Mir gefällt Mayla!

Kiara find ich schön😇 😑so heiße ich auch ( nur so geschrieben: chiara )

Mayla

Was möchtest Du wissen?