Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Johanna 50%
Flora 50%
Stine 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flora

Ist ja total schön 👍🌷👍

@Klarablabla - schönen Dank fürs Sternchen ⭐️

2
Johanna

Flora kann sehr gehänselt werden. Flora, Darmflora, etc.

Flora

Johanna ist mir zu standard Stine weis ich nicht wie ausprechen also bleibt nur noch Flora

Johanna

Finde es ist ein schöner Name :)