Welchen Namen findet ihr für Kühe am besten?Wir sitzen in der Küche und können uns nciht einigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Paula 70%
Nela 22%
Luisa 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paula

Paula passt einfach zu einer kuh und hört sich echt goldig an. katniss100

danke für den stern

0
Paula

Deine Mutter hat recht, die ähnlichen Namen könnten wirklich irritieren. Meine hieß Serafina.

Paula

Ich find Paula am besten, aber Nela find ich auch schön.