welchen namen findet ihr für eine weiße katze am schönsten? meine andere katze heißt übrigens sunny!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bella 40%
Lilly 40%
Leyla 20%
Lissy 0%

16 Antworten

Bella

Also ich persönlich würde eine weisse Katze Flöckchen nennen. Aber von Deiner Auswahl würde ich Bella nehmen.

Lilly

Lilly ist süß. Eigentlich find ich Leyla noch süßer aber da das Nacht oder dunkle Schöne bedeutet wär das wohl eher was für eine schwarze Katze. Wie wärs mit Snow, fände ich passend zu Sunny... Oder: Blia, Anouk, Ceri, Silver.

Leyla

Blanche würde doch gut passen.(gespr. Blansch)

Ich würde sie SNOW nennen, das passt besser zu Sunny als die aderen Namen

Bella

damit das beim Rufen nicht so ähnlich wie Sunny klingt.

Ist wichtig - denk dran - die müssen das gut unterscheiden können !!

Und Bella ist doch schön und heisst die Schöne...

Bella

Ich finde SNOW aauch cool. Passt zu Sunny. ;D Aber von deinen Namen würde ich Bella nehmen... ;)

Leyla auf jedem Fall nicht, da es eher die Dunkele/Nacht beeutet! Dann schon eher Bella = die Schöne ;)

snowy fände ich noch ganz schön. lg koli

Lilly

Hallo...wahrscheindlich bin ich schon zu spät ;)

Aber ich finde Lilly am tollsten, auch wenn ich es einfach Lilli schreiben würde ;)

Auch toll ist Greta, oder Lina =)

Liebe Grüsse, Anniltuk.

Hi Jeany,unser kleiner Schatz heisst Feli-ist ne Glückskatze mit sehr viel weiss drin.Dann haben wir noch eine Lenny mit viel weiss,und eine Phoebe ( sprich Fibi ) und alle sind mit ihrem Namen glücklich.

Luna ..lat. Mond, die Mondgöttin des antiken Roms- würde gut zu einer weissen Katze passen!

mabrunic 10.10.2010, 09:41

nee nicht luna, kotz alle tiere von alten leuten heissen so :P

0
Bella

Sind alles nicht so meine Namen. Aber am ehesten noch Bella.

Sheila eindeutig Sheila, so hieß meine Katze. Probiers aus wie sie heißen möchte?

Keiner von diesen Ich finde den namen Gicmo für eine weiße Katze schön.

Lutzie oder Lucy :)

Wie wäre es mit Flocke? ^^

Was möchtest Du wissen?