Welchen Namen findet ihr besser/schöner?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

dschännahä - so würde das in sachsen klingen..

luwannaä - ebenso in sachsen..

nebenbei bemerkt sind diese namen wirklich keine von denen, die mir gefallen könnten. warum muss es denn immer ein solcher ausschuss sein!? dagegen sind ja jeremie-pascal und schandadall n kleiner fliegendreck! xD

was man dem kind mit solch einem namen antut - darüber denkt keiner nach. boykottiert einfach solche umfragen wegen unsinnigkeit!

lg :)

Ich persönlich finde den Namen Luana schöner ((:

Ich finde den Namen Luana am besten, weil er besser auszusprechen ist. :Dviel spaß noch.

also ich finde keinen davon gut. wenn dann den ersten, der 2te kling son bisschen...naja so nach schastin, schakkeline oder so.

Luana, weil Jenna klingt so assi , wenn man des "Dsch" ausspricht !

Luana, sind aber beides keine besonders tollen Namen! :-/

Ich persönlich finde LUANA besser.

Dschenna hört sich irgendwie wie "der Sprache" nicht gewachsen an.

ich finde luana schöner -

Jenna hört sich irgendwie besser an

Ich finde dich schöner ;)

hmh beides komisch. Bei Luana denke ich sofort an den "König der Löwen" und bei Jenna an einen Po***^^

Ich finde Jenna schöner!!! warum hast du keine Umfrage gemacht?

Ganz klar Luana.

Ganz klar Luana.

Was möchtest Du wissen?