Welchen Namen findet ihr besser (für Roman)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Maly 60%
Marleen 20%
Mara 20%

7 Antworten

Maly

Mara und Marleen sind zu alltäglich und ich mag die beiden Namne nicht so besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maly

Maly klingt besonders und hat hohen Erinnerungswert. Marleen klingt auch recht schön, aber ist entgegen dem Namen Maly nicht so besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde entweder Maly oder Marleen nehmen.
Maly: wenn sie ein aufgeschlossenen Charakter hat
Marleen: wenn sie etwas eigen und schüchtern ist. (Also Charaktermäßig so in die Richtung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Maly am besten (kommt aber auf das Thema an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maly

Maly,

Den Namen hab ich bis jetzt noch nie gehört und ich denke es geht vielen genau so. Das macht das Buch/den Protagonisten einzigartig.

Viel Glück noch bei dem Buch vielleicht wird's ja ein Bestseller ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mara

find ich am Schönsten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marleen

Hallo!

Oder Mara.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?