Welchen namen findet ihr am wohlklingendsten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Welchen Namen wir am besten/schönsten/wohlklingensten finden kann dir doch herzlich egal sein. DU musst diesen Namen jeden Tag rufen, nicht wir. Setz dich in dein Zimmer und sage/rufe die Namen 10, 20 mal hintereinander. Dann wirst du von selbst merken, welcher sich am besten rufen lässt. Welcher Name gefällt denn deinen Eltern am besten? 

Für mich persönlich ist es auch ziemlich egal, ob der Name zur Rasse, Größe oder Farbe passt oder nicht. Damit schränkt man sich selbst nur ein. Und nur weil der Name irgendwem nicht (für meinen Hund) gefällt, würde ich meinen Hund garantiert nicht umbenennen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flatfaan 28.05.2016, 21:15

also mir gefällt ja Haru und Bruno ganz gut nur kann ich mich nicht ganz zwischen denen entscheiden😅

0
eggenberg1 29.05.2016, 00:27
@flatfaan

DEIN  HUND--FLAT --- HEIßT NERO  und  der  vn  deiner todkranken  freundin heißt  auch NERO     was  gibt es da noch zu erfragen ?? 

2

Ich persönlich mag Haru am meisten,ist das außergewöhnlichste.

Zum rufen ist jedoch Bruno am besten.

Du musst ja selber entscheiden, schau den Hund an und denk dir :" Kann das ein Bruno sein?".Du musst selber schauen,es ist ja nicht unser Hund,wir müssen ihn ja nicht 10 Jahre lang durch die Gegend rufen.:)

eggenberg1 29.05.2016, 00:26

mascha---  du weißt  doch  selber, dass sie schon einen flat hat  ,der nero heißt 

und  dass sie  uns jetzt weiß machen will, dass  der pudel ihrer  totdkranken  freundin auch nero heißt 

und sie den nach dem tod  der  freundin aufnehmen  soll--

also  WARUM FRAGT SIE WEITERHIN HIER ???

langsam  wirds  nervig !!!

1

Hat Deine verstorbene Freundin dem Hund keinen Namen gegeben.

Irgendwie klingen Deine Beiträge so langsam ein bisschen unglaubwürdig.

Welche Farbe hat er denn?- Füpr einen schwarze würde ich Nero oder Ben gut finden. Für einen weissen Shyne oder Sky. Für einen Aprikot Apry oder Rose, Einen Harlekin würd ich Skip oder Skipe nennen und einen Grauen: Grey oder Blouey.

flatfaan 28.05.2016, 20:58

ist mir halt ein bisschen zu "einfallslos"wenn du verstehst was ich meine😉er ist apricot und ich finde aussergewöhnliche oder witzige namen super. Warscheinlich Bruno oder Akito

0
eggenberg1 29.05.2016, 00:28
@flatfaan

na da hat sich die farbe  des pudels ja auch verändert -- war  de rnicth auch braun ,wie  dein  flat ??

0
brandon 29.05.2016, 00:53

Und einen grünen St.Patrick ? 😉

0

Akito klingt gut. Was für eine Hunderasse ist es denn?

flatfaan 28.05.2016, 20:40

Ein Großpudel in apricotfarben:)

0
ReadyToHelp 30.05.2016, 14:02

Stimmt, Pudel stand ja auch bei Deiner Frage. Hab ich nicht gelesen. :)

0

Bruno noch am ehesten.Ich würde meinen Hund nicht Nero nennen.Weil es gibt eine Geschichte über einen Kater der Nero Corleone heißt,und man kann einen Hund ja nicht nach einem Kater benennen.

Honeybeee99 28.05.2016, 23:08

Ich kenn die Geschichte nicht und da gibt es bestimmt noch viele andere Menschen, die bei dem Namen Nero nicht an eine Katze denken :)

Und wieso soll ein Hund nicht den gleichen Namen wie eine Katze haben können?

0

Ich finde Bruno gut

Bruno oder Akito

geht  doch nicht um uns  sondern um dich --

außerdem troll nicht wieder hier  rum --

dein hund ist ein flat und heißt nero   .den haste  nun schon   und daran ist nichts mehr zu ändern  ode r haste uns da auch  nur mit auf den arm genommen .???

LAß ES ENDLICH SEIN !!!

Was möchtest Du wissen?