Welchen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sophia 27%
Marlen 23%
Emely 18%
Samira 13%
Larissa 11%
Jessica 5%
Wiktoria 4%

8 Antworten

Larissa

Von diesen Larissa.

Wenn Samira Amira wär, dieser ;-)

Wiktoria mit W ist nicht meins. Aber Victoria ist schön!

Jessica ist okay...

Emely mag ich grundsätzlich nicht - Emily geht noch...

Sophia ist mir ZU häufig - Aber die Schreibweise mag ich!

Marlen finde ich auch schön :)))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Danke für die ausfürliche antwort

1
@Welli993324
  1. Marlen
  2. Wiktoria
  3. Emely
  4. Samira
  5. Larissa
  6. Sophia

Also 1 ist beste

1
Marlen

Sophia find ich persönlich ziemlich langweilig und nicht besonders schön. Marlen find ich ganz gut, ist nicht langweeilig aber auch nicht zu gewagt, die anderen Namen find ich nicht so schön, ausser Wiktoria, würde ich aber mit V schreiben

Sophia

1. Sophia

2. Emely - Emily ist schöner

3. Larissa

4. Marlen

5. Jessica

6. Samira

7. Wiktoria - Victoria/Viktoria wäre Platz 1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit oft mit Namen.

Meine Meinung

1
Sophia

Ich heiße Sophie, also sehr ähnlich und mag diesen Namen

Marlen

Marlen aber anders geschrieben also entweder Marleen oder Marlena

Was möchtest Du wissen?