Welchen Nahrunsplan sollte ich beachten um einen Sixpack y´zu bekommen?

2 Antworten

Hallo Gloria! 2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Ist sehr individuell. Es gibt Leute, die müssen nicht mal trainieren um einen Sixpack zu haben

Zumba sixpack?

Ist es möglich nur vom Zumba einen Sixpack zubekommen?

...zur Frage

Ist das der Anfang von einem Sixpack ?

Bin ich auf dem richtigen Weg in sixpack zu bekommen ? bzw. ist das der Anfang von einem Sixpack ? Grüße A.

...zur Frage

Bauchmuskeln/Sixpack in einer Woche?

Hey ich habe eine frage unswar wie man in einer Woche Bauchmuskeln/Sixpack bekommt. Kennt ihr irgendwelche trainingsmethoden oder so? Und ist das überhaupt in einer woche möglich?

...zur Frage

Was musss man bem sixpack beachten?

Worauf sollte ich achten, wenn ich ein Sixpack hab, damit man den sieht und er nicht wek oder kaput geht?

...zur Frage

Sixpack bekommen - HILFE!

Hallo!

Bald eröffnet ein Fitnessstudio in meiner Nähe und ich würde mich dort gerne anmelden wollen um Sport zu machen aber eher um ein Sixpack zu bekommen. Unter anderem auch weil ein Mädchen das mir sehr gefällt auf die gleiche Idee gekommen ist... ;-)

Naja zurück zur Frage also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dabei beachten sollte bzw was ausschlaggebend wäre damit ich Muskeln und ein Sixpack bekomme. (ich will aber nicht 40 kg zunehmen und zu einem Schrank werden!!!!)

es wäre echt klasse wenn mir jemand Ratschläge geben würde!! :-)

zu meiner Figur: 17 Jahre, 1m 86cm groß, ca. 75kg schwer, schlank aber doch muskulös gebaut :)

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?