Welchen Nagellack dürfte ein Junge tragen?

6 Antworten

Hm, grundsätzlich kann einem keiner verbieten Nagellack auf die Fingernägel aufzutragen. Es ist ja die persönliche Entscheidung. Von daher würde ich sagen: Jeden Nagellack. Man muss seine Meinung vertreten.

GLG Tiger

warum nagellack und was heisst dürfte?

Um schwul zu wirken? Ob es verboten ist vom Gesetz? Ob das moralisch geht? Ob die Community es erlaubt? Um hetero zu wirken? Ob es die Eltern erlauben?

Wieso sollen Jungs keinen Nagellack tragen dürfen?

Kann man Nagellack beim Röntgen tragen?

Ich muss morgen vieleicht zum röntgen und ich wollte fragen ob man da nagellack tragen darf:Ddanke schonmal!

...zur Frage

nicht gesundheitsschädliche nagellacke

hallo leudis, ich trage jeden tag nagellack, weil ich ohne immer an meinen nägeln kauen würde. Ich habe jetzt gehört das nagellack, wenn man ihn täglich trägt, gesundheitsschädigend sein kann. eigentlich bin ich ja kein öko-fanatiker, aber das ist mir jetzt doch wichtig. ich habe einige marken im internet gefunden, diese sind aber alle sehr teuer. Weiss jemand öko nagellacke, die bezahlbar sind (bis 10€) und ich im laden (dm, douglas, rossmann usw. ) kaufen kann? danke schonmal!

...zur Frage

Warum darf man als Moslem kein Nagellack tragen?

Ich habe gehört, das man kein Nagellack tragen sollte, da wenn man die Waschung macht das ungültig macht und dann auch dein gebet gleichzeitig mit Nagellack ungülti ist. Stimmt das?

...zur Frage

Nagellack in der Schule (als Junge)?

Weiß nicht, ob ich als Junge auch in der Schule Nagellack tragen kann.

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Wie und womit wird Nailart gemacht?

Ihr kennt bestimmt diese Nailartbilder, bei denen man sich richtige kleine Bildchen auf die Nägel malt. Also Blumen, Wörter usw. Wie bzw mit welchen "Instrumenten" wird das gemacht und wo kann man so was kaufen? Ich hab's schon mal mit Zahnstochern probiert, aber das sah dann nich so super aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?