Welchen nagellack bzw. Nageldesign?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde alle Finger schwarz lackieren und einen z.B den Ringfinger dann nur blau. Das aber auf beiden Händen..also rechts alle Finger schwarz und den Ringfinger blau und links das gleiche/selbe. Oder das ganze Spiel nur umgekehrt: alle Finger blau und einen schwarz.

ich hab kein schwarze nnagellack mehr sondern nur schwarze NAGELSÜITZEN!!!!!!!

0
@IceCreamCake

ach du scheiße :DD dann machs halt mit den schwarzen nagelsüitzen (was auch immer das ist)

ich wollt ja nur helfen, meine fresse reg dich ab! :DD wenns dir nich passt lass es einfach? <- noch einfacher ^-^

0
@Vanillekuchen

jetzt hqab ich aba shcon das hellblau drauf xD

bei mir gehen die schwarzen nagellacke so shcnel laus iwie hatte ja shcon 2 und sind shcon lleerxD

0

ich würde blauen nagellack nehmen:) musst du aber selbst entscheiden;)

okee ich neh mden hellblauen da iwie zu nem blauen shirt passt eifnach n blauer nagellack am besten iwie

0

Ich würde rot nehmen, der Klassiker und passt perfekt zu jeans. lg

ich würde so ein dunkelblau nehmen. Aber das musst du endscheiden. Ich würde aber kein schwarzen nehmen :)

das schwarze sind nur nagelspitzen!!!!!!!!!!!!

und ich hab kei ndunkelblau da ich dunkelblkau hässlic hfind ich hab hellblau nur

0

Würd ne ganz andere Farbe nehmen, z.B. rot, grün, orange; einfach etwas, das auffällt ;)

ich habe hellblau und das fällt auf und ich hab kein orange und gründ doer so nur rot schwarz, metallic, lila, flieder, weiß, apricot, rose, hautfarbe, nailarzt metallic, und noch son nagellack von essence de rehißt frozen queen oder so ähnlich is son perlmut ton und den hellblauen hab ich seit heute noch

0

ich würde eher den Blaunen nehmen =)

Was möchtest Du wissen?