Welchen Nachnamen für Elfen/Feen findet ihr besser/klingt für euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cythron 90%
Brython 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cythron

Hi, ich persönlich finde Cythron besser.. Weiß auch nicht hört sich eben irgenwie "graziöser" an, und Brython klingt irgenwie so hart und stumpf. Lg, SweetM

Cythron

Der erste klingt freundlicher der zweite als währe er/sie ein/e Bösewicht

Wenn das dann erste. Das zweite klingt nach einem bärtigen Mann. Aber ich finde beide zu hart.

Heiße Frau aus dem Laden?

Hallo, allerseits war letztens mit'ner bekannten in so'nem laden wo es Klamotten usw nur für Frauen gibt, dachte das würde lange dauern hatt's gottseidank NICHT. ;-) Und plötzlich fiel mir eine sehr heiße Frau auf, also die Ladenbesitzerin. Und ich hab visuell einen steifen bekommen, die hatte echt Mega den sexy arsch Üff was hätt' ich mit der angestellt ___ ich hab überlegt, da selber nochmal hinzugehen und die Nummer zu klär'n man konnte ihren Tanger sehen, denn ihre leggings war Transparent hab mir drauf als ich Zuhause war einen runtergeholt, ich weiß das klingt alles Pervers, aber was ich soll ich machen? Bin nun mal ein Mann und fand sie echt heiß meint ihr das würde klappen, wenn ich dort allein hingehe, und versuche ihre Nummer zu klär'n ? PS: Bitte keine dummen abfälligen Kommentare. :D

...zur Frage

Nachname kürzen - Geht das so?

Hallo, folgendes: mein Nachname ist seeehr lang(13!) buchstaben und ich habe noch nie einen Deutschen gesehen der meinen Namen richtig ausgesprochen hat...nun weiss ich, dass meinen seinen Nachnamen bei solchen Bedingungen ändern kann, das problem ist allerdings dass ich viel mit meinem nachnamen verbinde und es nicht wünschen würde, ihn amtlich verkürzen zu lassen Nun die Frage:

Kann ich meinen Namen auch so einfach abkürzen? d.h. sagen wir mal ich melde mich an einer Schule an, bwerbe mich irgendwo oder bestelle einfach nur im Internet etwas und trage meinen Nachnamen als Petski ein statt Petrkolomuniwoski (ist jetzt natürlich nur fiktiv, aber mein Nachname ist etwa so schwer) Wär sowas überhaupt möglich???

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man sich e-shisha to go xeo im Kiosk kaufen?

Hey die Frage steht schon oben im Titel. Ich frage das, weil ich noch minderjährig bin aber die Teile gerne mal ausprobieren würde. Und welche Sorten könnt ihr mir empfehlen? Bitte nur hilfreiche Antworten und keine dummen Kommentare, danke!

...zur Frage

Ist dies ein schlesischer Nachname?

Hi, Mich interessieren im Moment meine Vorfahren, deren Herkunft und Nationalität. Meine eine Uroma hieß mit Nachnamen "Wloka". Klingt dies schlesisch? Oder welche Charakteristika haben schlesische Nachnamen?

...zur Frage

Wie wird der name "Jana Frey" ausgesprochen?

Klingt zwar ein bisschen dämlich, jana frey ist eine buchautorib und mich interessiert wie ihr nachname ausgesprochen wird :)

...zur Frage

Guter, passender japanischer Nachname?

Ich male ein Manga und meine Hauptperson heißt Kira ( japanisch Gira ausgesprochen). Mir fällt kein guter Nachname ein. Kennt ihr passende japanische Nachnamen/ Namen oder welche die japanisch klingen?? Sie sollten nicht zuuuu lang sein. :)) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?