Welchen Musikstreamingdienst soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nutze Spotify und bin damit zufrieden.

Ansonsten gibt es noch Deezer. Keine Ahnung, ob das gut ist.

So groß sind die Unterschiede nicht.

Bei Spotify kannst du gratis ein paar Tage oder so unverbindlich testen. Habe ich damals auch gemacht.

Bei Deezer geht das laut Webseite auch.

Diese Dienste unterscheiden sich teilweise im Musikangebot. Daher wäre noch in die Entscheidung einzubeziehen, welche Plattform deinen Geschmack am besten bedienen kann.

Probiere beide aus und nimm den besseren. :-)

also ich persönlich habe eine gecracked spotify version genutzt worüber man alles machen konnte außer offline hören also bei frage nach link einfach melden;)

Spotify ist Marktführer, dieser hat die meisten cds bzw Titel, sowie die besten Funktionen, dafür ist spotify nicht der billigste

Es läuft jetzt auf Deezer oder Spotify hinaus. Jetzt stellen sich mir zwei weitere Fragen: 

Kann man offline Musik hören und

was kostet das pro Monat?

Ich benutze Spotify, die gecrackte pro Version hat mir noch nie Probleme bereitet. Viel Auswahl gibt es auch.

Spotify, da es eine enorme Auswahl und super Qualität bietet.

Was möchtest Du wissen?