Welchen Musiker soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es sich um ein Plakat handelt, würde ich an Deiner Stelle verschiedene Namen bei Google eingeben, und dann bei den BILDERN schauen, was angezeigt wird. Wenn Dich dann verschiedene Bilder inspirieren, kannst Du den den Künstler nehmen. Relativ unabhängig davon, ob Du seine Musik magst oder nicht ...

Es gibt verschiedene Musiker, die teils sehr interessante und unterschiedliche Outfits getragen haben und von denen es Fotographien gibt, die an sich schon grossartig sind.

Ausserdem gibt es sehr gut gemachte Plattencover - da kannst Du z.B. bei der Zeitschrift Rolling Stone die besten/berühmtesten 100 Plattencover googlen.

Ich persönlich würde es da z.B. mal versuchen mit David Bowie, den Beatles,  Sid Vicous (Sex Pistols) oder auch den Sängern der Rocky Horror Picture Show. Kiss ist natürlich auch eine interessante Wahl ...


Lil Kleine und Ronnie Flex finde ich unter diesm Aspekt übrigens wenig ergiebig. (Unter musikalischen oder biographischen Aspeken übrigens auch ... aber das nur am Rande).

Aber man kann auch gerade aus uninterassantem Ausgansmaterial spannende Kunst schaffen ...


Ich finde die Biographie von Chief Kief sehr unterhaltsam

Wie wärs mit Michael Jackson?

Ich glaube da gibt es nicht den Geheimtipp!:) Mach den Vortrag am besten über jemanden dessen Musik du feierst / den du magst!:)

Jon Bon Jovi

Was möchtest Du wissen?