Welchen Multifunktionsdrucker kann ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Frank,

ich kann Dir hier zu einem Laser-Multifunktionsdrucker raten. Laserdrucker sind zwar etwas teurer in der Anschaffung als Tintenstrahldrucker, dafür sind sie aber wesentlich sparsamer im Verbrauch und auch weniger problemanfällig (gerade, wenn Du sagst, dass Farbe voraussichtlich nicht so oft gedruckt wird.

Explizit kann ich Dir den SAMSUNG Xpress M2070FW Laser-Multifunktionsdrucker empfehlen. Dank dem platzsparenden Design passt er super auf jeden Schreibtisch. Die Druckgeschwindigkeit ist super, bis zu 20 Seiten pro Minute können gedruckt werden. Bei office discount bekommst Du ihn für 149,99€ (http://www.office-discount.de/UgsProductView?articleNumber=827931).

Dieses Multifunktionsgerät verfügt über die Funktionen drucken, kopieren, scannen und faxen. Du bist also rundum versorgt. WLAN ist auch vorhanden.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggerimwald
16.11.2015, 14:09

Ich habe mir den Drucker angesehen und Preis/ Leistung stimmt wirklich. Den werde ich kaufen- vielen Dank dafür.

1

Was möchtest Du wissen?