Welchen Multifunktions-Drucker empfiehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir auch die Drucker von Canon empfehlen. Für Gelegenheitsdrucker sind die ganz gut. Kannst auch ein paar zusätliche Funktionen benutzen wie z.B. anbinden des Druckers über WLAN.

Habe selber ein Canon MP495. Ist schon was älter das Modell.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Nachfüllen gemacht. Lieber original kaufen... Ist zumindest meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht das er nach 1 jahr schon kaputt geht wegen dem implantierten chip der den drucker defekt macht nach dem garantieablauf.

Das wird Dir hier keiner garantieren können.

http://www.chip.de/preisvergleich/109439/Datenblatt-Hewlett-Packard-Photosmart-C5324.html

Ich benutzen seit über 2 Jahren den HP Photosmart C5324. Bin damit voll zufrieden. Druckqualität ist Top. Benutze aber immer die Original-Patronen von HP (wer billig kauft, kauft Zweimal). Mit billigen Patronen (5er-Pack kompatibel mit HP 364XL ) für 8€ habe ich schlechte Erfahrung gemacht.

Eventuell wäre der Nachfolger davon was für Dich.

Achte bitte darauf das Du Dir ein Drucker kaufst, der Windows8 kompatiibel ist.

Gruß

Canon Pixma MG5350 , sehr gutes Multifunktionsgerät, einzelne Farbpatronen die auch noch günstig sind.

Kommentar von skarabaeus
30.08.2013, 18:26

hallo,danke füpr die atntwort. also von dem hab ich schn gehört,aber leider sind die kundenrezensionen nicht alle sehr erfreulich ...... :-/

0

Was möchtest Du wissen?