Welchen Mp3-Player würdet ihr euch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Sony Walkman mit Digitalem Noise Canceling 0%
Sony High-Resolution Walkman 0%
Apple iPod nano 0%

2 Antworten

Würde keinen nehmen. Wenn schon dann etwas R i c h t i g e s und kein MP3, welches die Frequenzen auf Kosten des Klanggesamtbildes zusammenrückt und auf diese Weise mehr Speicherplatz ergattert.

Verrückterweise halten die Leute fast überall MP3 für etwas besonders Gutes und Besseres. "Kann der auch MP3 ?" ist eine klassische Frage, die man sehr häufig hört^^. Wenn man gerne Bands wie AC/DC hört ist das ja auch noch relativ egal. Aber wie wir wissen gibt es auch Musik, die mit mehr Frequenzumfang, Dynamik und damit verbunden besseren Klang auskommen möchte.

Fazit:

Hi-End clever - MP3 never ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz klar den letzten nehmen.

Aber wieso braucht man heutzutage noch einen Mp3-Player wenn man handys hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyddeni
17.02.2016, 21:51

naja ich hab einfach meine Musik gern nur auf einem Gerät, das sonst nicht allzu viele Funktionen hat. :) Und das Musik Programm meines Handys ist wirklich schlecht .;)

darf ich fragen warum du den letzten nehmen würdest? :)

0
Kommentar von R4NDM
17.02.2016, 21:58

1. Das ist der billigste 2. 16 GB reichen vollkommen aus 3.Gute Soundqualität 4. Der Akku hält knapp über 3 Tage 5. Sony hat mich noch nie enttäuscht ;)

1

Was möchtest Du wissen?