Welchen Mp3-Player soll ich mir kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was du dir kaufen sollst, aber ich würd dir von einem ipod abragen. Die sind vielleicht ganz nett... aber du brauchst zum überspielen halt immer itunes und das ist ein großes manko (geht mir zumindest auf die nerven, hab nen ipod shuffle).

Ich benutzte momentan einen einfachen mp3 player mit sd-slot. So kann man seine Musik einfach durchwechseln und das gerät auch als Card Reader verwenden.

Ich habe einen iPod Nano 6G. und ich verstehe nicht was ihr mit iTunes habt, bei mir läuft alles Super. Warum geht iTunes auf die Nerven? Apple ist die Beste Marke (von Macbook, Tablet bzw iPad, iPod und iPhone) ich würde dir nie einen Schlechten Mp3 Player empfehlen wie Samsung, Grundig oder Odys oder was es für billigmarken gibt.

0

Ich hatte mal diesen in Rot.

PHILIPS SA 4 VBE 04KN, MP4 Player, , Akkulaufzeit: bis zu 20 Std. (Audio), 4 Std. (Video), Schwarz

Schau auf Saturn.de vorbei.

Möchtest du denn spezielle features oder so? oder einfach nur musik hören, denn dann würde ich mir einen normalen mp3 player hohlen, wenn dir aber etwas spezielles an den ipods liegt, dann hohl dir einen iPod ^^

Eine Freundin hat einen, ich finde die liegen sehr gut in der Hand und die Stöpsel fallen wirklich nie aus den Ohren, was kann denn ein I-Pod sonst noch, außer Musik und Videos abspielen ?

0
@sweetperfume67

Die iPod touch's sind eben auch bekannt dafür das man Apps drauf speichern kannst, womit du z.B.: ein Navi, Spiele oder sonst noch so hast ..

ansonsten würde ich sagen werden iPods meist noch für das speichern von Bildern verwendet, sonst eigentlich habe diese auch nicht sehr viele ffeatures.

Aber hör am besten einfach auf die bereits hilfreichste antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?