Welchen MP3 Player soll ich bloß kaufen? Am wichtigsten wäre ein guter Klang

2 Antworten

also eigentlich sind "mp3 player" (oder mp4 player oder wie die teile mittlerweile heißen) ja heutzutage unnötig geworden , ein handy bzw. "smartphone" ist mindestens genau so gut wie die meisten "mp3 player" die einzigen "mp3 player die ich dir empfehlen kann sind die geräte von apple (und nein ich bin kein apple fanboy ganz im gegenteil) aber alles andere ist einfach schrott (soweit ich weiß) vielleicht im höheren budget bereich gibts was aber alles andere ist genau so gut wie ein smartphone aber kann mich auch irren...

SHS MP3-Player Bedienungsanleitung?

Hallo...ich habe mir den SHS 8GB MP3/MP4 Player gekauft (http://www.amazon.de/Video-Player-Musik-Stereo-Spiele/dp/B00F3YVOFS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397337655&sr=8-1&keywords=shs+mp3+player+blau). Leider bieten die fünf Knöpfe nicht viel Spielraum. Weder war eine Anleitung dabei noch konnte ich eine im Internet finden. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir Tipps geben? Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Guter Mp3 Player mit Bass?

Hi, ich suchen schon lange nach einen guten Mp3 Player der nen richtig guten Klang hat und einen Bassbooster. Preis bis 50-70€. Kann mir jemand einen empfehlen? Danke im vorraus! :3

...zur Frage

Kann man auch Musik vom MP3-Player ohne Kopfhörer hören? Und wie?

Falls es hilft: ich hab so nen kleinen von Philips

...zur Frage

Verlieren Kopfhörer an Klang bei voller Lautstärke?

N'abend :) Wenn ich unterwegs bin, lege ich mir immer meine Kopfhörer um den Hals und mach den Mp3-Player auf volle Lautstärke... Schadet das den Kopfhörern? Dankeschön (:

...zur Frage

Micro-SD wird vom Player nicht erkannt

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen einen den MP3 & MP4-Player "Acho A809 AGB" geschenkt bekommen. Dieser funktioniert auch eig. wirklich gut. Laut Internet erkennt er Micro-SD-Karten mit 4, 8, 16 und 32 GB. Jetzt habe ich also eine 8GB-Micro-SD-Karte mit erstmal ca. 1,5 GB Musik vollgepackt und wollte diese in meinem neuen MP4-Player ausprobieren...

Allerdings erkennt dieser nach dem einlegen nicht einmal, dass eine Micro-SD drin ist, noch hat er Zugriff auf die entsprechenden Musik- & Video-Dateien. Daher wollte ich fragen, ob jemand von euch auch schon einmal ähnliche Probleme mit diesem oder anderen Playern hatte und / oder eine Lösung dafür kennt. Am Computer wird die Micro-SD (mit Adapter) zumindest sofort erkannt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.. Danke schonmal dafür!

Lg MLhoch2

...zur Frage

MP3? MP4? Häääääää?

Ich weiß Leute, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich kapier´s einfach nicht! Was ist nun der Unterschied zwischen einem MP3 und einem MP4 Player? Was ist moderner, schicker, kleiner und größer? Welches hat die bessere Qualität? Kann es mir jemand erklären?! Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?