Welchen MP3 Player soll ich bloß kaufen? Am wichtigsten wäre ein guter Klang

2 Antworten

also eigentlich sind "mp3 player" (oder mp4 player oder wie die teile mittlerweile heißen) ja heutzutage unnötig geworden , ein handy bzw. "smartphone" ist mindestens genau so gut wie die meisten "mp3 player" die einzigen "mp3 player die ich dir empfehlen kann sind die geräte von apple (und nein ich bin kein apple fanboy ganz im gegenteil) aber alles andere ist einfach schrott (soweit ich weiß) vielleicht im höheren budget bereich gibts was aber alles andere ist genau so gut wie ein smartphone aber kann mich auch irren...

Akg Kopfhörer (Galaxy S8) Alternative?

Hey. Ich höre sehr gerne über die mitgelieferten AKG Kopfhörer, die beim Samsung Galaxy S8 beiliegen Musik, da sie einfach meiner Meinung nach die beste Klangqualität haben, was Bass, Mitten und Höhen angeht. Allerdings hab ich Sorgen, falls sie kaputt gehen. Meine Frage : Gibt es diese Kopfhörer im freien Handel, und wenn ja, wo, wo es nicht gefälscht ist? Und welche Alternative gibt es zu diesen in ear Kopfhörer? Am besten mit 2 Wege System und gutem Klang, und vorallem Bass.

...zur Frage

Scheinwerferlampen Tausch / Fernlicht = Abblendlicht?

Hallo zusammen,

ich möchte mir für meinen Golf VII 2.0 TDI (Halogen) neue Scheinwerferlampen besorgen, da die Standard nicht so der Hit sind. Jetzt meine Frage. Ich will gern die Osram Night Breaker verwenden, da diese in den Tests sehr gut abschneiden. Ist es jetzt so, das Abblendlicht & Fernlicht auf beiden Seiten nur jeweils 1 Birne ist oder sind das auf beiden Seiten 2 verschiedene ? Bitte um Hilfe, ich komm nicht mehr weiter :/

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00EPLCPRG/testberichte_sub1-21/ref=nosim&ascsubtag=4310_419813_57e37df0_57e37df1#rev-dpReviewsMostHelpful-R1THJ29WEWPD3A

Diese sind die, die ich einbauen will.

Danke schon mal für die Antwort.

...zur Frage

Sind die AKG Kopfhörer vom Galaxy S8 fürs Sport geeignet?

Die S8 Kopfhörer klingen sehen echt gut aus, überzeugen vom Klang und sitzen angenehm im ohr... Sind sie aber Schweißfest und somit fürs sport treiben geeignet? Hatte jmd schon erfahrung?

...zur Frage

Suche gute Bluetooth Kopfhörer unter 80€?

Hi Leute,

suche einen Bluetooth Kopfhörer den ich mit meinem Handy verbinden kann.

Die Kopfhörer sollten auch noch mit einem 3.5 mm Kabel mit Bedienpannel genutzt werden. Falls ich mal Musik von meinen alten Mp3 Player (ohne Bluetooth) dann per Kabel mit meinem Kopfhörer verbinden möchte.

Lg

...zur Frage

Verlieren Kopfhörer an Klang bei voller Lautstärke?

N'abend :) Wenn ich unterwegs bin, lege ich mir immer meine Kopfhörer um den Hals und mach den Mp3-Player auf volle Lautstärke... Schadet das den Kopfhörern? Dankeschön (:

...zur Frage

Ich suche einen guten Mp3 oder Mp4 Player?Welcher ist gut?

Hallo zusammen :). Ich bin auf der suche nach einem guten Mp3 oder Mp4 Player. Er sollte nicht mehr als 150€ kosten. Außerdem ist es mir sehr wichtig das man sich eine Musikliste anlegen kann die man auch sehen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Er sollte auch eine gute Akkulaufzeit haben und einen guten Klang (mit guten Kopfhörern) Ich habe mir schon den Ipod Nano 7 angeschaut aber ehrlich gesagt ist der mir ein bisschen zu teuer. Es sollte auch einfach sein sich die Musik drauf zu machen. Also einfach ran ans Laptop und drauf damit. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten eurerseits freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?